Startol OTP V1-LSP Truck 5W-30, 200Liter

Artikelnummer: STL 1090 788

Spezifikationen laut Hersteller
SAE 5W-30
API CJ-4/SN
ACEA E6-, E7-, E9-12
Anwendungsempfehlungen des Herstellers
CAT ECF-3
CUMMINS CES 20081
DAF DETROIT DIESEL DDC 93K218
DEUTZ DQC IV-10 LA
IVECO JASO DH2
MACK EO-N Premium Plus, EO-O Premium Plus-07, EO-M Plus
MAN M 3677, M 3477, M 3271-1
MB-Freigabe 228.51, 228.31
MTU Typ 3.1
RENAULT TRUCK VI RXD/RGD
SCANIA Low Ash
VOITH RETARDER Class B
VOLVO VDS-4, VDS-3

Kategorie: SAE 5W-30


787,78 €
3,94 € pro 1 l

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferstatus: 3-5 Tage

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

Stück


Beschreibung


Startol Low SAPS USHPD-HC-Synthese-Motorenöl 5W30
 

Beschreibung
OTP V1-LSP Truck ist ein kraftstoffeinsparendes HC-Synthese Hochleistungs-Dieselmotorenöl der neuesten Generation. Es wurde speziell für Dieselmotoren unter schwersten Einsatzbedingungen zu allen Jahreszeiten entwickelt. Dieses Motorenöl ist ausgezeichnet für den Einsatz in EURO 4, EURO 5 und EURO 6 Motoren in Kombination mit schwefelarmen Dieselkraftstoff geeignet. Dieses Motorenöl ist für den Einsatz in Motoren mit oder ohne Partikelfilter und Abgaskatalysator konzipiert. Der reduzierte Gehalt an Sulphatasche, Phosphor und Schwefel wird durch die Auswahl von speziell entwickelten Grundölen und Additiven gewährleistet. Es erreicht als USHPD-Öl maximale Ölwechselintervalle (bis 150.000 km - je nach Herstellervorschrift) und ist für sämtliche LKW, Baumaschinen, Omnibusse, Landwirtschaftsfahrzeuge usw. einsetzbar.

Eigenschaften
  • Low Saps (Low Ash) Technologie
  • Höchster Verschleißschutz S
  • ehr starkes Dispergiervermögen
  • Verhindert Kaltschlamm und Rückstandsbildung
  • Geringe Neigung zur Teilchenbildung
  • Optimaler Schutz vor Korrosion und Schaumbildung
  • Hoher und natürlicher Viskositätsindex

Nutzen
  • Speziell für die neuesten EURO 4 / EURO 5 und EURO 6 Motorengeneration
  • Verbesserte Wirtschaftlichkeit durch längere Inspektionsintervalle
  • Verlängert die Lebensdauer des Partikelfilters
  • Kraftstoffeinsparung durch Leichtlaufeigenschaften
  • Bestmöglicher Schutz vor Verschleiß an Kolbenringen, Zylinderwänden und Lagern
  • Ganzjahreseinsatz
  • Garantiert absolut saubere Motoren und Partikelfilter

Spezifikationen laut Hersteller
SAE 5W-30
API CJ-4/SN
ACEA E6-, E7-, E9-12 

Anwendungsempfehlungen des Herstellers
CAT ECF-3
CUMMINS CES 20081
DAF DETROIT DIESEL DDC 93K218
DEUTZ DQC IV-10 LA
IVECO JASO DH2
MACK EO-N Premium Plus, EO-O Premium Plus-07, EO-M Plus
MAN M 3677, M 3477, M 3271-1
MB-Freigabe 228.51, 228.31
MTU Typ 3.1
RENAULT TRUCK VI RXD/RGD
SCANIA Low Ash
VOITH RETARDER Class B
VOLVO VDS-4, VDS-3

Einsatz
Nutzfahrzeug-Dieselmotoren
mit Mehrventil-Technik
mit Turboaufladung
mit Partikelfilter
mit Katalysatortechnik

Entsorgung
OTP V1-LSP Truck ist der Altölkategorie 2 zuzuordnen und ist damit entsorgungssicher.

Mischbarkeit
OTP V1-LSP Truck ist mit vergleichbaren Schmierstoffen mischbar und verträglich. Es ist jedoch empfehlenswert, auch beim Nachfüllen ausschließlich OTP V1-LSP Truck zu verwenden


Versandgewicht: 180,00 Kg
Artikelgewicht: 180,00 Kg
Inhalt: 200,00 l

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.