Startol OTP T-Synt Truck 10W-40, 200 Liter

Artikelnummer: STL 1090 928

Spezifikationen laut Hersteller
SAE 10W/40
API CI-4/SL + SHPD
ACEA E7-12, A3-/B4-12
Anwendungsempfehlungen des Herstellers
ALLISON C-4
CATERPILLAR ECF-1-a
CUMMINS CES 20076/20077
DEUTZ DQC III-10 GLOBAL DHD-1
JASO DH-1
MACK EO-M Plus
MAN M 3275
MB-Freigabe 228.3, 229.1
MTU Type 2
RENAULT RLD-2
VOLVO VDS-3

Kategorie: SAE 10W-40


423,64 €
2,12 € pro 1 l

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferstatus: 3-5 Tage

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

Stück


Beschreibung


Startol HC-Synthese Heavy Duty-Motorenöl 10W40

Beschreibung
OTP T-Synt Truck ist ein modernes sehr hoch eingestuftes HC-Synthese-SHPD-Leichtlaufmotorenöl, das die geforderten europäischen und amerikanischen Abgasvorschriften für schwere Dieselmotoren erfüllt.
OTP T-Synt Truck ist somit ideal für die Euro 2, Euro 3, Euro 4 und Euro 5 Motorengeneration mit EGR und/oder SCR Technologie ohne Partikelfilter einsetzbar.
OTP T-Synt Truck ist ein universal einsetzbares Leichtlauf-Ganzjahres-Motorenöl für alle Saug- und aufgeladene Benzin- und Dieselmotoren. Einsetzbar für alle, auch für besonders schwere Betriebsbedingungen.
OTP T-Synt Truck erfüllt die Anforderungen für längste Ölwechselintervalle (Herstellervorschriften beachten).
OTP T-Synt Truck ist das ideale Motorenöl für den Einsatz in gemischten Fuhrparkbetrieben.

Eigenschaften
  • Außergewöhnlich hohe detergierende Wirkung, das die Rückstandsbildung im Verbrennungsraum nahezu ausschließt
  • Kaltschlamm- und Rückstandsbildung im Motor und Ölwanne werden weitgehend verhindert
  • Optimaler Schutz vor Korrosion, Oxydation, Verschleiß und Schaumbildung
  • Extrem hohe Druckaufnahmefähigkeit
  • Geringe Verdampfungsneigung
  • Hervorragende Reinigungswirkung
  • Ausgezeichnete Alterungsbeständigkeit
  • Hervorragendes Viskositäts-Temperatur-Verhalten

Nutzen
  • Höchste Betriebssicherheit
  • Bestens geeignet für erschwerte Betriebsbedingungen
  • Für längste Ölwechselintervalle geeignet
  • Verhindert Schwarzschlammbildung
  • Schutz vor Spiegelflächenbildung
  • Sehr gute Kaltstarteigenschaften- schnelle Durchölung aller Schmierstellen
  • Kraftstoffeinsparung durch Leichtlaufeigenschaften
  • Minimaler Verschleiß an hochbeanspruchten Triebwerkteilen
  • Hoher, stabiler Viskositätsindex
  • Verbesserte Wirtschaftlichkeit durch längere Inspektionsintervalle
  • Ganzjahreseinsatz
  • Sortenreduzierung

Spezifikationen laut Hersteller
SAE 10W/40
API CI-4/SL + SHPD
ACEA E7-12, A3-/B4-12 

Anwendungsempfehlungen des Herstellers
ALLISON C-4
CATERPILLAR ECF-1-a
CUMMINS CES 20076/20077
DEUTZ DQC III-10
GLOBAL DHD-1
JASO DH-1 MACK EO-M Plus
MAN M 3275
MB-Freigabe 228.3, 229.1
MTU Type 2
RENAULT RLD-2
VOLVO VDS-3

Einsatz
Nutzfahrzeug-Dieselmotoren
mit Turboaufladung
mit Katalysatortechnik
mit EGR-Technologie
mit SCR-Technologie

PKW-Dieselmotoren
mit Turboaufladung
mit Katalysatortechnik

Viertakt-Benzin-Motoren
mit Turboaufladung
mit Mehrventil-Technik
mit Katalysatortechnik

Entsorgung
OTP T-Synt Truck ist der Altölkategorie 2 zuzuordnen und ist damit entsorgungssicher.

Mischbarkeit
OTP T-Synt Truck ist vollverträglich mit vergleichbaren Schmierstoffen und kann unbedenklich gemischt werden. Es ist jedoch empfehlenswert, auch beim Nachfüllen OTP T-Synt Truck zu verwenden.


Versandgewicht: 180,00 Kg
Artikelgewicht: 180,00 Kg
Inhalt: 200,00 l

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.