Startol OTP S-LSP Truck 10W-30, 200Liter

Artikelnummer: STL 1090 978

Spezifikationen laut Hersteller
SAE 10W-30
API CJ-4/SM
ACEA E7-12, E9-12
Anwendungsempfehlungen des Herstellers
CATERPILLAR ECF-1a, ECF-2, ECF-3
CUMMINS CES 20081
DDC 93K218
DEUTZ DQC III-10 LA
MACK EO-O Premium Plus
MAN 3575
MB-Freigabe 228.31
RENAULT VI RLD-3
VOLVO VDS-4

Kategorie: SAE 10W-30


509,32 €
2,55 € pro 1 l

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar

Lieferstatus: 3-5 Tage

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

Stück


Beschreibung


Startol MID SAPS Heavy Duty Diesel-Mehrbereichs-Motorenöl 10W30 

Beschreibung
OTP S-LSP Truck ist ein kraftstoffeinsparendes Mehrbereichs-Dieselmotorenöl der neuesten Generation. Es wurde speziell für schwerbelastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren mit EURO 5 und EURO 6 Norm mit EGR und/oder SCR-Abgassystem-Technologie (Partikelfilter) entwickelt. Ist auch in EURO 3 und EURO 4 Motoren einsetzbar, wenn vom Fahrzeughersteller vorgeschrieben. Um die Nachbehandlungssysteme funktionsfähig und störungsfrei zu halten, ist es erforderlich ein Motorenöl mit MID SAPS (Low Ash) Technologie einzusetzen. Der reduzierte Gehalt an Sulphatasche, Phosphor und Schwefel wird durch die Auswahl von speziell entwickelten Grundölen und "MID SAPS" Additiven gewährleistet.

OTP S-LSP Truck ist für den Einsatz in schwerbelastete Nutzfahrzeug-Dieselmotoren unter allen Betriebsbedingungen konzipiert.

OTP S-LSP Truck erfüllt die Anforderungen der europäischen und nordamerikanischen Fahrzeughersteller.

Eigenschaften
  • Mid Saps (Low Ash) Technologie
  • Höchster Verschleißschutz
  • Außergewöhnliche Alterungs- und Oxidationsstabilität
  • Verringert die Bildung von Alterungsprodukten bei hohen Temperaturen
  • Erfüllt oder übertrifft die neuesten Abgasemissionsanforderungen
  • Hervorragende Detergent- und Dispersanteigenschaften
  • Sehr gute Scherstabilität
Nutzen
  • Für die neue EURO 5 und EURO 6 Motorengeneration mit EGR und/oder SCR-Abgassystem geeignet Ausgezeichnetes Kaltstartverhalten
  • Kraftstoffeinsparung
  • Optimale Betriebssicherheit
  • Reduzierung von Katalysator- und Partikelfilterverschleiß
  • Absolut saubere Motoren und Partikelfilter
  • Ganzjahreseinsatz
  • Geeignet für verlängerte Ölwechselintervalle

Spezifikationen laut Hersteller
SAE 10W-30
API CJ-4/SM
ACEA E7-12, E9-12 

Anwendungsempfehlungen des Herstellers
CATERPILLAR ECF-1a, ECF-2, ECF-3
CUMMINS CES 20081 DDC 93K218
DEUTZ DQC III-10 LA
MACK EO-O Premium Plus
MAN 3575
MB-Freigabe 228.31
RENAULT VI RLD-3
VOLVO VDS-4


Einsatz
Nutzfahrzeug-Dieselmotoren
mit Mehrventil-Technik
mit Turboaufladung
mit Partikelfilter
mit EGR-Technologie
mit SCR-Technologie
mit Katalysatortechnik

Entsorgung
OTP S-LSP Truck ist der Altölkategorie 2 zuzuordnen und ist damit entsorgungssicher.

Mischbarkeit
OTP S-LSP Truck ist nur mit vergleichbaren Schmierstoffen mischbar und verträglich. Es ist jedoch empfehlenswert, auch beim Nachfüllen ausschließlich OTP S-LSP Truck zu verwenden.


Versandgewicht: 180,00 Kg
Artikelgewicht: 180,00 Kg
Inhalt: 200,00 l

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.